Sie sind hier:

News

Aktuelle Fahrten und mehr

Veltins-Arena "Auf Schalke"

hier erfahrt Ihr die Top-Neuigkeiten

Hier findet Ihr alle aktuellen Neuigkeiten vom Vorstand. Schaut regelmässig rein, damit Ihr immer am Laufenden seit und keinen Termin verpasst.

Bitte klickt auf die angezeigten Links um Details zu erhalten.

Aktuelles

Saison 2018/2019 Hallo liebe Fanclubmitglieder, die WM ist für Deutschland bereits vorbei; der Spielplan ist seit...

Einladung zur Weihnachtsfeier 2018 Samstag, 15. Dezember 2018 im Gasthof "Zum Wiesental" in Netphen-Helgersdorf

Gerüchte um BVB-Star: 80-Millionen-Angebot soll Pulisic auf die Insel locken

Christian Pulisic steht in England scheinbar ganz oben auf dem Wunschzettel eines Spitzenklubs. Ein Mega-Angebot soll den BVB-Star schon im Winter von der Borussia loseisen. Wie die britische "Daily Mail" berichtet, plant der FC Chelsea die Verpflichtung von Christian Pulisic. Als Ablöse sollen 70 M

Nach Bayern-Gerücht: Das sagt Leverkusens Sportdirektor über Kai Havertz

Mehrere Topklubs sind angeblich heiß auf Kai Havertz. Noch steht das Supertalent in Leverkusen unter Vertrag. Bayers Sportdirektor Boldt spricht Klartext über die Zukunft seines Spielers.  Sportdirektor Jonas Boldt geht davon aus, dass Supertalent Kai Havertz dem Fußball-Bundesligisten Bayer Leverku

Wolfsburger Trainer: Labbadia hat mit Vertragsverlängerung beim VfL keine Eile

Wolfsburg (dpa) - Bruno Labbadia hat mit einer Vertragsverlängerung beim VfL Wolfsburg keine Eile. "Wenn wir uns irgendwann mal im April zusammensetzen, ist das für mich absolut in Ordnung", sagte der Trainer des niedersächsischen Fußball-Bundesligisten in einem Interview der "Wolfsburger Allgemeine

Bayer-Manager - Boldt zu Havertz: "Seine Zukunft liegt in Leverkusen"

Düsseldorf (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen sieht möglichen Abwerbeversuchen bei Jung-Nationalspieler Kai Havertz gelassen entgegen. "Es gibt keinen Grund, unruhig zu werden. Seine Zukunft liegt in Leverkusen", sagte Bayer-Manager Jonas Boldt im Gespräch mit Sport1 über den 19 Jahre alt

Werder-Legende: Claudio Pizarro mit Sport-Bambi ausgezeichnet

Bremen (dpa) - Werder Bremens Stürmer Claudio Pizarro ist mit dem Sport-Bambi ausgezeichnet worden. Fußball-Weltmeister Paul Breitner überreichte dem 40-Jährigen die Trophäe. "Ich bedanke mich bei meiner Familie", sagte der Peruaner bei der Gala. Sie sei in erster Linie dafür verantwortlich, dass er

Bambi 2018: Keine Sport-Verleihung für Frank Ribéry, entscheidet Burda

Der tätliche Angriff auf einen französischen TV-Reporter wird ein Nachspiel für Franck Ribéry haben. Zwar hat sich der Bayern-Profi entschuldigt, aber dafür geht ihm eine Auszeichnung durch die Lappen. Franck Ribéry sollte eigentlich ? zusammen mit seinem kongenialen Flügelpartner Arjen Robben ? mit

Bundesliga: Schalke 04 zeigt Interesse an Anthony Modeste

Der FC Schalke hat die schlechteste Offensive der Liga. Nur acht Tore haben die Knappen auf dem Konto. Nun soll ein Altbekannter für Abhilfe sorgen. Der kriselnde Fußball-Vizemeister Schalke 04 hat Interesse am früheren Bundesliga-Stürmer Anthony Modeste bekundet. "Er ist ein Torjäger, der immer ein

Aktuelles zum Thema Bundesliga