Sie sind hier:

News

Aktuelle Fahrten und mehr

Veltins-Arena "Auf Schalke"

hier erfahrt Ihr die Top-Neuigkeiten

Hier findet Ihr alle aktuellen Neuigkeiten vom Vorstand. Schaut regelmässig rein, damit Ihr immer am Laufenden seit und keinen Termin verpasst.

Bitte klickt auf die angezeigten Links um Details zu erhalten.

Aktuelles

Saison 2018/2019 Hallo liebe Fanclubmitglieder, die WM ist für Deutschland bereits vorbei; der Spielplan ist seit...

Freiburgs Koch in Topform: U21-Nationalspieler sichert 1:1

Für Robin Koch könnte es momentan kaum besser laufen. Der Defensivspieler des SC Freiburg ist so gut drauf, dass ihm sogar das gelingt, wofür er eigentlich gar nicht zuständig ist: sehenswerte Tore zu erzielen. "Ich habe den Ball vor mir gesehen, er kam ganz zentral auf mich zu. Und dann habe ich ei

Nach FCB-PK - "Deprimiert": Breitner kritisiert Bayern-Rundumschlag

München (dpa) - Seit 52 Jahren kennt Paul Breitner schon Uli Hoeneß - für den Polterauftritt von seinem langjährigen Münchner Weggefährten und von Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hatte er aber gar kein Verständnis. "Ich bin nach wie vor deprimiert, weil ich mir nie vorstellen konnte in 4

Rummenigge zu Dortmund: Druck, "wenn man da oben steht"

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat Borussia Dortmund für die aktuelle Form gelobt, aber den Rivalen der Fußball-Bundesliga zugleich auf Folgen des Erfolgs hingewiesen. "Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man Druck kriegt, wenn man da oben steht", sagte er am Montag vor dem Abf

Bayern-Star Ribéry fällt für Champions-League-Spiel aus

Im Spiel beim griechischen Spitzenklub muss der FC Bayern auf Franck Ribéry verzichten ? ein anderer Star steht dagegen vor der Rückkehr. Der FC Bayern München muss im Champions-League-Spiel bei AEK Athen auf Mittelfeldspieler Franck Ribéry verzichten. Das teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister a

FC Bayern: Rummenigge erklärt Wut-PK und tadelt Hoeneß

Karl-Heinz Rummenigge hat sich erstmals nach dem denkwürdigen Auftritt der Bayern-Bosse geäußert. Er erklärte die Beweggründe ?  und kritisierte seinen Kompagnon.   Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vom deutschen Rekordmeister Bayern München hat die viel diskutierte Bosse-PK verteidigt, allerdings

"Zeichen für Spieler": Rummenigge erwartete das Medienecho

Karl-Heinz Rummenigge hat sich vom großen Medienecho nach seiner bemerkenswerten Pressekonferenz nicht überrascht gezeigt und den Zweck des Auftritts der Bayern-Bosse unterstrichen. "Sinn und Ziel der ganzen Geschichte war, der Mannschaft und dem Trainer zu zeigen, dass wir bereit sind, sie nach auß

Handball-Nationalspieler Weber verlängert bis 2021

Handball-Nationalspieler Philipp Weber hat seinen Vertrag beim Bundesligisten SC DHfK Leipzig vorzeitig um zwei Jahre bis 30. Juni 2021 verlängert. Wie der Verein mitteilte, habe der DHfK-Wirtschaftsbeirat das dafür notwendige positive Signal gegeben. Die Bindung des 26 Jahre alten Rückraumspielers

Aktuelles zum Thema Bundesliga