Sie sind hier:

News

Aktuelle Fahrten und mehr

Veltins-Arena "Auf Schalke"

hier erfahrt Ihr die Top-Neuigkeiten

Hier findet Ihr alle aktuellen Neuigkeiten vom Vorstand. Schaut regelmässig rein, damit Ihr immer am Laufenden seit und keinen Termin verpasst.

Bitte klickt auf die angezeigten Links um Details zu erhalten.

Aktuelles

Saison 2018/2019 Hallo liebe Fanclubmitglieder, die WM ist für Deutschland bereits vorbei; der Spielplan ist seit...

Neue Arbeitspapiere: Augsburg verlängert Verträge von Baier, Gouweleeuw und Danso

Augsburg (dpa) - Der FC Augsburg hat Kapitän Daniel Baier und Jeffrey Gouweleeuw mit neuen Verträgen weiter an sich gebunden. Routinier Baier (34) verlängerte seinen im Sommer auslaufenden Kontrakt um ein Jahr bis 2020 und will damit in seine zwölfte Saison beim schwäbischen Fußball-Bundesligisten g

Hertha-Torjäger - Ibisevic denkt nicht ans Karrierende: "Wäre noch zu früh"

Berlin (dpa) - Der 34 Jahre alte Hertha-Kapitän Vedad Ibisevic sieht sich noch nicht am Ende seiner Karriere. "Das wäre noch zu früh", sagte der Profi des Berliner Fußball-Bundesligisten. "Ich fühle mich gut, bin fit. Ich kann alles noch machen, was ich bis jetzt gemacht habe", erklärte Ibisevic, de

Präsidentschafts-Bewerber - Jansen: HSV braucht mehr Sportkompetenz

Düsseldorf (dpa) - Der frühere Fußball-Nationalspieler Marcell Jansen begründet seine Kandidatur für das Präsidentenamt des Hamburger SV am 19. Januar mit einem Mangel an sportlicher Kompetenz im Verein. "Das Verhältnis zwischen Wirtschafts- und Sportkompetenz stimmt beim HSV seit Jahren nicht. Im g

Fortuna-Spieler beschließen Pakt für Funkel

Fortuna Düsseldorf hat den Vertrag mit Trainer Friedhelm Funkel bis 2020 verlängert. Dieser greift allerdings nur bei Klassenerhalt. Das ruft die Spieler auf den Plan.  Nach der eigentlich beschlossenen Trennung zum Saisonende konnten sich Fortuna Düsseldorf und Friedhelm Funkel auf eine Vertragsver

Vor Rückrundenauftakt: Nur Weltmeister Pavard fehlt beim VfB Stuttgart

Stuttgart (dpa) - Dem abstiegsbedrohten VfB Stuttgart stehen für den Rückrundenauftakt gegen den FSV Mainz 05 außer Verteidiger Benjamin Pavard alle Spieler zur Verfügung. "Es herrscht eine Konkurrenzsituation. Jeder muss um seinen Platz im Kader und in der Startelf kämpfen", sagte VfB-Trainer Marku

Erst zwei Rauswürfe: Trend oder trügerisch? Bundesliga geizt mit Trainerwechseln

Düsseldorf (dpa) - Kontinuität auf den Trainerbänken ist in der laufenden Saison der Fußball-Bundesliga bislang groß geschrieben. Gerade einmal zwei Wechsel gab es auf den Positionen des Übungsleiters in der Hinrunde - so wenig wie zuletzt vor zehn Jahren. Ist das schon ein Trend im Milliardengeschä

Rückrundenstart - Hannovers Clubchef Kind: "Saisonziel muss Platz 15 sein"

Hannover (dpa) - Für Clubchef Martin Kind zählt für die am Samstag beginnende Rückrunde von Hannover 96 in der Fußball-Bundesliga nur der Klassenerhalt. "Das Saisonziel muss Platz 15 sein", sagte der Unternehmer gegenüber dem "Sportbuzzer" (Donnerstag). Die stark abstiegsbedrohten Niedersachsen rang

Aktuelles zum Thema Bundesliga